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E-Mail Marketing Strategien
für Ihre Branche

Lassen Sie sich inspirieren von etlichen Case Bespielen, Case Studies
& Best Practices von Unternehmen aus Ihrer Branche

Überblick aller Branchen in denen E-Mail Marketing genutzt wird

E-Mail Marketing ist in nahezu allen Branchen sinnvoll & effektiv. Hier finden Sie eine Übersicht aller Branchen inkl. Fallbeispiele.

Klicken Sie einfach auf die jeweilige Branche um mehr über die dort bewährten E-Mail Marketing Strategien zu erfahren.

Potentielle Kunden aufmerksam machen, Kundenbeziehungen pflegen, mehr Empfehlungen, besser verkaufen.

Potenzielle Kunden aufmerksam machen, Kundenbeziehungen pflegen, passgenau Angebote präsentieren.

Patienten informieren & betreuen, automatisiere Empfehlungen, Bekanntheitsgrad steigern.

Kundenbindung verbessern, Sonderaktionen & Neuigkeiten teilen, automatisiertes Nachfassen.

Kunden informieren, automatisierte Angebote, Zufriedenheit & Loyalität steigern.

Über Events, Neuigkeiten & Angebote informieren, Kundenbindung stärken & neue Kunden gewinnen.

Personalisierte Angebote, Aktionen, Kundenbindung stärken, neue Produkte einführen, Umsatz steigern.

Vertrauen aufbauen, automatisierte Erinnerungen, mehr Bewertungen erhalten, Kundenbindung stärken.

Interessenten informieren, durch Personalisierung & Automatisierungen Verkäufe erhöhen & vereinfachen.

Besucher über Neuigkeiten, Aktionen und Events informieren, Kundenbindung stärken & neue Besucher zu gewinnen.

Gäste perfekt einstimmen & willkommen heißen, Aufenthalt personalisieren, mehr Top-Bewertungen erhalten.

Beziehung aufbauen, Kundenbindung, aktuelle Informationen & Angebote teilen, Expertise demonstrieren.

Besser Kunden gewinnen, langfristige Beziehungen aufbauen, relevante Inhalte & Angebote verschicken.

Coaching besser erklären & verkaufen, Expertise demonstrieren, Vertrauen aufbauen, mehr Kunden gewinnen.

Klienten ausbilden, vertrauensvolle Beziehung aufbauen, relevantes Wissen teilen, Expertise demonstrieren.

Automatisiert Kunden gewinnen, vertrauensvolle Beziehung aufbauen, Wissen teilen und Positionierung stärken.

Umsatz erhöhen, Kunden langfristig binden,  wiederkehrende Käufe generieren, personalisierte Angebote versenden.

Leserschaft aufbauen, Bücher & Wissen bewerben, Leseproben & Neuigkeiten teilen, mehr Interesse wecken.

Mitglieder auf dem Laufenden halten, mehr Engagement erzeugen, Veranstaltungen ankündigen, um Spenden werben.

An Reservierung erinnern, Veranstaltungen teilen, Geburtstagsangebote machen, mehr Empfehlungen erhalten.

Show-Rate durch automatisierte Erinnerungen erhöhen, Fragen vorab beantworten, Empfehlungen erhalten.

An Reservierung erinnern, Veranstaltungen teilen, „Leerzeiten“ mit Angeboten ausgleichen, Empfehlungen erhalten.

Kunden über aktuelle Angebote & Reiseziele informieren und gezielt auf besondere Reisen aufmerksam machen.

Ihre Branche ist nicht dabei? Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an felix@felixnunn.de und ich berate Sie gerne, wie Sie E-Mail-Marketing in Ihrer Branche sinnvoll einsetzen können.

Es gibt noch viele weitere Branchen für die E-Mail Marketing absolut sinnvoll ist (3D Visualisierer, Werkstatt, Krankenkassen, Fotografie & Film, Yoga-Studio, Physiotherapeut, Fitnesstrainer, Chiropraktiker, Zeitungen & Presse, Logistiker, Ingenieurbüro, Landwirt, Maschinen – und Anlagebau, Prominente & Entertainer, Sachverständiger, Software & IT, Fluggesellschaft, Verbände, Vereine, NGOs, Druckerei, Buchhandlung, Info-Marketer etc.). Nach und nach werde ich hier neue Branchen mit ‘best practice’ Beispiele vorstellen.

Wenn Sie bei einem neuen ‘best practice’ Beispiel speziell für Ihre Branche informiert werden möchten, hinterlegen Sie hier Ihre E-Mail Adresse:

Ihre Branche:

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